Worum geht's bei der Aktion #hilfdeinemverein?

Fan-Figur Lukas
Fan-Figur Mario
Fan-Figur Denise
Fan-Figur Thomas
Fan-Figur Mathias

Papp-Fans, egal ob mit oder ohne Geisterspiele, mildern nicht nur die Tristesse auf den leeren Tribünen, sondern motivieren alle Spieler und Trainer, die bald wieder mit dem Training beginnen dürfen. Zudem greift jeder Fan, der einen Doppelgänger von sich erstellen lässt, seinem Herzensklub finanziell unter die Arme, egal ob Fußball, Basketball, Eishockey, Handball oder Theater. Fan-Figuren aus Hartschaumplatten (Gesamtpreis: 29,90 €) sehen nicht nur Klasse aus, sondern bessern zudem die Vereinskasse um jeweils 12 € auf (der Rest muss für Produktion / Druck / Material aufgewendet werden). Eine Hilfsaktion von www.SPORT1.de und www.ligaportal.at - powered by Vitalakademie Learn@Home - bei der sich jeder Anhänger verewigen und sich in die Herzen der Vereinsverantwortlichen spielen kann! Aber auch Unternehmen aller Art können einen Banner in unserem Papp-Figur-Konfigurator erstellen, um so ihr Produkt oder ihre Marke zu präsentieren und damit ihren Klub mit einer Spende zu unterstützen.

Für Vereine ist die Listung völlig kostenlos. Vereine aus der 1., 2. und 3. Fußball-Bundesliga scheinen in der Auswahl aktuell noch nicht auf, können sich aber bei Interesse gerne listen lassen.


Viele Vereine aller Art, egal ob Fußball, Eishockey, Basketball, Handball, Tennis, aber auch Theatervereine, leiden zurzeit massiv unter den Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie. Euer Verein hat eine starke Fangemeinschaft und du bist überzeugt, dass die Papp-Fans perfekt auf euer Gelände oder in euer Stadion passen würden? Dann sende uns bitte eine E-Mail an office@papp-fan.de und wir nehmen deinen Verein gerne in die Liste auf.


Gestalte jetzt deinen eigenen Papp-Fan und werde selbst Unterstützer

Zum Konfigurator